Ukrainische Abgeordnete: Wir kämpfen nicht nur für die Ukraine sondern auch für die Neue Weltordnung

Eine ukrainische Abgeordnete sorgte mit einem Video für Aufsehen, in dem sie sagte, dass der Kampf nicht nur für ihr Land sondern auch für die Neue Weltordnung stattfinde.


Kira Roedik, liberale Abgeordnete der pro-europäischen Partei Holos erklärte in einem Interview des US-amerikanischen Senders Fox News, dass der aktuelle Kampf nicht nur für die Ukraine sondern auch für die Neue Weltordnung gekämpft werde.


Die Partei Holos (Stimme) hat derzeit 20 Sitze im ukrainischen Parlament Werchowna Rada und deren Abgeordnete Roedik sagte vor kurzem beim US TV-Sender Fox News wörtlich:


"Wir sind Teil des Widerstands. Wir sind bewaffnet. Wir sind bereit zu kämpfen."

Roedik fügte hinzu, dass man "seit acht Jahren gegen Putin" kämpfe. Soweit alles verständlich, doch dann kam eine Aussage die irritiert:


„Dies ist ein entscheidender Moment, denn wir wissen, dass wir nicht nur für die Ukraine kämpfen. Wir kämpfen für die Neue Weltordnung, für die demokratischen Länder. Wir wussten, dass wir das Schutzschild für Europa sein würden. Wir wussten, dass wir nicht nur die Ukraine schützen würden. Wir schützen alle Länder, die folgen werden, wenn wir scheitern. Deshalb dürfen wir nicht scheitern.“

Roedik ist sich selbst auch nicht zu schade zu kämpfen und übt schon fleißig mit der Kalaschnikow. Außerdem musste die Abgeordnete zugeben, dass ihre Partei wegen "ruchloser wirtschaftlicher Aktivitäten" angeklagt sei. Offiziell hat sich die Holos-Partei der Bekämpfung von Korruption verschrieben, doch die andauernde Vetternwirtschaft im Land fällt nun auch den "bravsten" Politikern auf die Füße.


Der Kampf für eine Neue Weltordnung kommt nicht von ungefähr, denn schließlich ist der Holos-Parteigründer Swjatoslaw Wakartschuk eng verbandelt mit der von George Soros unterstützten "Orangenen Revolution" und dem Putsch auf dem sogenannten Euromaidan im Jahr 2014.


Quellen:


(1) https://www.unian.ua/politics/golovu-partiji-golos-kiru-rudik-viklikayut-na-dopit-do-dbr-novini-ukrajina-11691814.html

(2) https://www.theguardian.com/world/2004/nov/26/ukraine.usa

(3) https://www.opensocietyfoundations.org/voices/keep-spirit-maidan-alive



98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen