Neuseeland hat jetzt ein Wahrheitsministerium: Die Regierung

In Neuseeland hat sich die Regierung zum Wahrheitsministerium in Sachen Covid-19 erklärt. Premierministerin Jacinda Ardern gab in einer Pressekonferenz bekannt, dass die Regierung "die einzige Quelle der Wahrheit ist". George Orwell muss seinen Roman 1984 damals über Neuseeland geschrieben haben.

Foto: pixabay.com


Trotz einer sehr bedenklichen Entwicklung bei den Corona-Zahlen und der offensichtlichen Nutzlosigkeit der sogenannten Covid-Impfungen hält Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern weiter an ihrer strikten No-Covid-Politik fest und beansprucht für ihre Regierung nun sogar "die einzige Quelle der Wahrheit" zu sein. Auf einem Pressetermin sagte sie:

"Wir werden fortfahren, Ihre einzige Quelle der Wahrheit zu sein. So lange Sie es nicht von uns hören, ist es nicht die Wahrheit."

Neuseeland ist schon seit fast zwei Jahren Vorreiter einer No-Covid-Politik und führend in der weltweiten Massenimpfkampagne. Vor einigen Wochen forderten nun Ärzte und Wissenschaftler in einem offenen Brief die Regierung dazu auf, die im Zusammenhang mit den Spritzen stehenden Todesfälle zu untersuchen. Im Zuge dessen startete die neuseeländische Polizei eine Ermittlung wegen der Todesfälle, was Ardern aber sichtlich nicht gefiel. Die Premierministerin versucht verzweifelt, die offiziellen Daten ihrer Regierung zu verteidigen und sieht sich nun sogar als Orwellsches Wahrheitsministerium. Ardern ist eine Schülerin von Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum (WEF) und setzt sich vehement für die Agenda 2030 und den Great Reset ein.


Erwartungsgemäß wird Ardern nun sicherlich massiven Druck auf ihre eigenen Polizeibehörden ausüben, die weiteren Ermittlungen in Bezug auf die vielen Impfopfer zu unterlassen. Denn die Premierministerin ließ schon früh durchblicken, dass man in Neuseeland seine Bürgerrechte nur noch genießen darf, wenn man sich dem Mandat der Genspritzen unterzieht.


Quellen:


(1) https://www.artikeleins.info/post/impfkampagne-krachend-gescheitert-neuseeland-vermeldet-%C3%BCberf%C3%BCllte-krankenh%C3%A4user

(2) https://www.artikeleins.info/post/neuseeland-80-prozent-impfquote-aber-50-prozent-anstieg-der-covid-19-f%C3%A4lle-in-neun-tagen

(3) https://www.artikeleins.info/post/impfungen-oder-gentherapeutika-was-sind-mrna-injektionen-wirklich

(4) https://nzdsos.com/

(5) https://nzdsos.com/2022/05/24/deaths-following-c-19-vaccination/

(6) Jacinda Ardern | World Economic Forum (weforum.org)


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen