Joe Bidens Spickzettel mit Anweisungen: "Sie setzen sich auf ihren Platz. Sie gehen."

US-Präsident Joe Biden wurde bei einem Meeting mit Vertretern aus der alternativen Energiebranche dabei erwischt, wie er einen Spickzettel mit Handlungsanweisungen in der Hand hatte. Es gibt zu bedenken, dass der Mann mit dem Atomkoffer genaue Regieanweisungen braucht um sich in seinem senilen Zustand richtig zu verhalten.

Foto: Screenshot Twitter


US-Präsident Joe Biden ist einerseits der mächtigste Staatenlenker der Welt und der Mann mit den Zugangscodes für die US-amerikanischen Nuklearwaffen, auf der anderen Seite ist er aber ein seniler, geriatrischer Patient, der für ein Treffen auf offizieller Bühne genaue Regieanweisungen benötigt. Glauben sie nicht? Gut, ich werde es ihnen zeigen.


Vergangenen Donnerstag hielt der US-Präsident aus Versehen aber sehr gut sichtbar für die Kameras einen kleinen Spickzettel vor sich, auf dem genaue Handlungsanweisungen standen. Bei seinem Treffen mit Vertretern aus der alternativen Energiebranche gestikulierte Biden genau mit der Hand, in der der Spickzettel war. Die Anweisungen lauteten wie folgt:


  • SIE betreten den Roosevelt Raum und sagen Hallo zu den Teilnehmern.

  • SIE setzen sich auf IHREN Platz.

  • Die Presse kommt herein.

  • SIE geben kurze Kommentare (2 Minuten).

  • Die Presse geht.

  • SIE stellen Liz Shuler, Präsidentin der AFL-CIO, eine Frage. Anmerkung: Liz nimmt virtuell teil.

  • SIE danken den Teilnehmern.

  • SIE gehen.

Bereits vor mehr als einem Jahr und auch kurz nach seinem Amtsantritt wurden viele kritische Stimmen laut, die sich über den Geisteszustand des Präsidenten sorgten, wurden dafür medial aber in die rechte Ecke gedrängt. Doch inwieweit es vorteilhaft für den Planeten und seine Sicherheit ist, wenn der mächtigste Staatenlenker der Welt in einem derart senilen Zustand ist, darf gerne jeder für sich beantworten.





Quellen:


(1) https://nypost.com/2022/06/23/a-very-specific-cheat-sheet-reminds-biden-how-to-act/?utm_medium=SocialFlow&utm_source=NYPTwitter&utm_campaign=SocialFlow


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen