Bill Gates hat Corona: Nur der Booster hat ihn vor schwerem Verlauf geschützt, behauptet er

Impfstoffmogul Bill Gates hat es jetzt auch erwischt. Er wurde positiv auf Covid-19 getestet und beschwor auch gleich den Corona-Kult indem er behauptete, dass allein die Booster-Impfung ihn vor einem schweren Verlauf geschützt habe.

Nachdem er vor kurzem Covid-19 noch mit einer herkömmlichen Grippe verglichen hatte, schlug der tödliche Erreger jetzt zurück. Bill Gates wurde positiv auf Corona getestet. Gates habe milde Symptome und auch das mittlerweile religiös anmutende Glaubensbekenntnis an die heilige Impfung durfte nicht fehlen. Vorgestern twitterte der Milliardär, dass es ihn erwischt habe:


"Ich wurde positiv auf COVID getestet. Ich habe leichte Symptome und befolge den Rat der Experten, mich zu isolieren, bis ich wieder gesund bin.

Ich habe das Glück, geimpft und aufgefrischt zu sein und Zugang zu Tests und hervorragender medizinischer Versorgung zu haben."


An dieser Stelle gute Besserung Mr. Gates. Seinem wachsenden Vermögen kann eine solch kleine tückische Mikrobe aber sicher nichts anhaben. Business Insider bezifferte seinen Reichtum im Jahr 2022 auf knapp 129 Milliarden US-Dollar, das bedeutet einen Zuwachs von fast 20 Milliarden US-Dollar innerhalb von zwei Jahren und seit dem Jahr 2021 hat Gates immerhin fünf Milliarden dazuverdient. Die wirklich großen Summen wurden in den vergangenen Monaten sicherlich mit den heiligen sogenannten Impfstoffen von Pfizer und BioNTech gemacht, da tut ein wenig Werbung in der eigenen Twitter-Krankenakte sicher nicht schlecht.


Quellen:


(1) https://www.artikeleins.info/post/skandal-bill-gates-vergleicht-covid-19-mit-der-grippe-wird-der-mann-jetzt-zensiert

(2) https://www.businessinsider.de/wirtschaft/bill-gates-vermoegen-wofuer-reichster-mann-welt-geld-ausgibt-2019-11/

(3) https://de.wikipedia.org/wiki/The_World%E2%80%99s_Billionaires#2019

(4) https://www.artikeleins.info/post/impfungen-oder-gentherapeutika-was-sind-mrna-injektionen-wirklich


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen